jetta 5 heckumbau auf r36?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jetta 5 heckumbau auf r36?

      Hallo, also ich hab da so ne idee weil ich eigentlich meine auspuffanlage auf duplex umrüsten möchte, hab ich gleich nach nem anderem heck geschaut...da ist mir dann aber gleich das r36 heck in den kopf geschossen :D .
      weil ich finde das das noch dezent aber auch etwas aggressiv ist..., und da die rückleuchten und so die selben sind und ich bei google noch nix gefunden hab, dachte ich ich frage mal euch ob das heck vom r36 an meinen jetta passt.
      also vielen dank schonmal im vorraus ;)

    • Also bei uns auf Arbeit gibt's einen der hat sein Heck vom Jetta auf duplex umgebaut. Ähnlich dem vom Golf 6 GTI kann dir morgen gerne mal ein Bild machen vllt ist das sogar das R36 Heck weil gebastelt ist da nichts. Gruß

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Das mit dem Bild wäre super. Würde ich gerne mal sehen.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Hallo,

      kann eigentlich nicht passen, der Jetta ist 1781mm breit, der Passat 3c ist 1820 mm breit. ;)
      Die Rückleuchten sind sich zwar optisch ähnlich, sind aber nicht die gleichen!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung