jetta 5 heckumbau auf r36?

  • Hallo, also ich hab da so ne idee weil ich eigentlich meine auspuffanlage auf duplex umrüsten möchte, hab ich gleich nach nem anderem heck geschaut...da ist mir dann aber gleich das r36 heck in den kopf geschossen :D .
    weil ich finde das das noch dezent aber auch etwas aggressiv ist..., und da die rückleuchten und so die selben sind und ich bei google noch nix gefunden hab, dachte ich ich frage mal euch ob das heck vom r36 an meinen jetta passt.
    also vielen dank schonmal im vorraus ;)

  • Also bei uns auf Arbeit gibt's einen der hat sein Heck vom Jetta auf duplex umgebaut. Ähnlich dem vom Golf 6 GTI kann dir morgen gerne mal ein Bild machen vllt ist das sogar das R36 Heck weil gebastelt ist da nichts. Gruß


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Das mit dem Bild wäre super. Würde ich gerne mal sehen.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ja also n bild wäre echt geil :)

  • Ok :) mach dann morgen früh ein Bild, so ca um 8 werd ichs reinstellen. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Foto gemacht? :)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Hallo,


    kann eigentlich nicht passen, der Jetta ist 1781mm breit, der Passat 3c ist 1820 mm breit. ;)
    Die Rückleuchten sind sich zwar optisch ähnlich, sind aber nicht die gleichen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • dann muss ich mir eben was anderes ausdenken :(, aber trotzdem danke fürs foto und alles

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!