Dom´s 5er Neu

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dom´s 5er Neu

Hallo wollte euch meinen 5er mal vorstellen !

Motorisierung : 2.0l GTI

Außen:

Alle anbauteile in Tornado Rot und Schwarz Glänzend lackiert

Scheiben getönt

Andare Rückleuchten + lasiert

Felgen Rotiforms BLQ Monoblock

Bilstein Fahrwerk

Im Innenraum ist er noch völlig original

Motor Tuning :

76mm Abgasanlage ab Turbo

Größerer Frontladeluftkühler

APR K04,APR Hochdruckpumpe,s3 einspritzdüsen, sachs Sportkupplung,

Pläne für die Zukunft :

R32 Heckansatz :love:

Auf loba Lader umbauen

Innenaustattung 6 golf R

So aber nun zu den Bildern : Hoffe er gefällt euch habe ihn erst seit 3 Monaten und bin vollkommen zufrieden

Die letzten 3 Fotos sind meine Favouriten ! Das letzte foto ist nur eine wasserreflektierung :)

Weiter vorschläge wie ich ihn umbauen kann sind Sehr erwünscht !

lg Dominic

• Hallo , Dankeschön Ja durch dieses Forum regt es meine Fantasie noch mehr an zum Umbauen ! :love: Werde euch am laufenden Halten und wie gesagt ideen sind immer erwünscht !

Jayjoe : Danke , Ja das Stimmt wie die welt doch klein ist !

glg Domi

• Hey Dominic,

ein sehr schöner GTI mit tollen Veränderungen! Die Leistung klingt sehr gut und auch an deinen Vorhaben gibt es nichts auszusetzen :thumbup:
      Ich denke ein paar dunkle bzw. sogar lasierte Spiegelblinker würden noch gut ins Konzept passen, genauso wie ein Ed30 oder R32 Heckansatz, damit das ganze hinten etwas bissiger und nicht mehr so rundgelutscht wirkt. Ed30 kommt ja dann sicher eher in Frage, wenn du jetzt einmal eine AGA ab Turbo hast. Obwohl... das Heck vom R mit SRS Tec Blende (Doppelendrohr links) wäre auch eine Option!

Ich vertraue da mal deinem anscheinend sehr guten Geschmack und bin auf weitere Vorhaben und Bilder gespannt!

Gruß aus Erfurt
      Micha

PS: Rotiform :love:

• Bauchbieber : Dankeschön! freut mich das er dir gefällt !

Jayjoe: Ja du hast ja Die Detroits oben gehabt oder ? Hochglanzpolierte !?

Micha : Danke schonmal ! werde das R32 heck verbauen sieht einfach meiner meinung am geilsten aus habe auch schon wem ! der mir die alte Abgasanlage abkauft und ich bekomm ne neue rauf aber das dauert noch bissl geldscheißer habe ich ja leider keinen :)

Ja war mir am anfang garnicht so sicher ob die rauf passen optisch her die rotis aber jetzt finde ich sie einfach nur klasse :love:

lg domi

• Halllllllloooooooooo :D

schicken GTI hast du da - die Rotis find ich einfach top :thumbup:

Rückleuchten sind nicht ganz meins - aber dir muss es gefallen.
      Bzgl. R32 Heck schreib mir mal ne pn - hätte da unter Umständen eines abzugeben wenn Interesse besteht :D

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt 8)

Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Habe neu teile bestellt : Nebelscheinwerfergitter offen + anderes Gti emblem vorne und hinten ! Bilder folgen sobald die teile da sind + das gitter schwarz glänzend lackiert ist !

Eine Frage habe ich noch ! Würdet ihr das vw zeichen schwarz lackieren hinten an der heckklappe ?Oder habt ihr viell. irgentwelche andaren vorschläge ???

Racer7 : Dankeschön ! Bekommst gleich eine PN :)

Micha : Hast du vielleicht eine teilenummer von der ED30 Lippe plus foto wäre klasse wenn sie noch auf einem roten 5er drauf wäre !?

Danke im vorraus :D

• wildxray schrieb:

Micha : Hast du vielleicht eine teilenummer von der ED30 Lippe plus foto wäre klasse wenn sie noch auf einem roten 5er drauf wäre !?

TN - 1K0 805 903 F GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 373,66€ incl. ( NORA Rg. 8 )

Quelle

Den Steg könntest du ja nach Belieben wieder schwarz lackieren lassen.

Gruß
      Micha :)