Defekte Dectane / Litec Rückleuchten für Golf 5 - Farbe egal

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Defekte Dectane / Litec Rückleuchten für Golf 5 - Farbe egal

    Hoi hoi zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach defekten Dectane / Litec LED Rückleuchten für den Golf 5 im Golf 6 GTI / R Style.

    Also quasi solche



    Die Farbe ist egal und der Defekt ist auch egal. Gebrochenes Glas, kaputte LEDs usw.

    Wenn ihr also schon aus der Garantie seid und eure defekten Rückleuchten loswerden wollt, dann meldet euch einfach.
    Wichtig wäre, dass die Steuergeräte dabei sind. Dann würde ich auch Einzelteile nehmen (nur Links, nur rechts).

    Einfach melden und anbieten :)
    Danke

    VCDS-Haber-Liste



    Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
  • *push*.


    Also - Steuergeräte müssen auch nicht dabei sein. Suche quasi hauptsächlich die Rückleuchten - Farbe Egal - rot wäre optimal.
    Sollten/dürfen gern defekt sein, da ich sie als Ersatzteilspender brauche :love:

    Einfach anbieten wenn ihr noch defekte Dectane habt (natürlich auch einzelne Rückleuchten - müssen auf keinen Fall paarweise sein!)

    VCDS-Haber-Liste



    Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D