Ver 2,0 l 4Motion mit GTI ESD

  • Abend Leute,


    Ich fahre einen Golf V 2,0l 4Motion und möchte nun mein Heck auf den GTI Style umbauen.


    Ich wollte nun wissen, ob bei meinem Fahrzeug ein Golf GTI ESD past.


    Wie siehsts, dann mit dem Sound aus? (Ich weiss erwarte dir bei einem Diesel nicht zuviel)


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Greets

  • Nein der ESD vom GTI wird nicht passen.
    Da du ja 4 Motion hast besitzt dein Golf eine andere Hinterachse.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ich hab mir die vom V6 dran geklatscht :) 8) ab kat :rolleyes:

  • du hast ein golf 4 und kein golf 5 und da ist die rohrführung anders soweit ich weiß

  • Den 4motion teilst dir halt mit dem R32. Dessen Anlage sowie auch die Anlage vom VI R müsste passen, !


    Falls interesse daran bestehen würde, hätte ich noch eine!


    Wenn du am heck nichts ändern möchtest, könntest nur mal schauen ob eventuell vom Audi S3 das mit den Endrohren passt, Rohrführung ist ja wie beim R!

  • Den 4motion teilst dir halt mit dem R32. Dessen Anlage sowie auch die Anlage vom VI R müsste passen, !


    Falls interesse daran bestehen würde, hätte ich noch eine!


    Wenn du am heck nichts ändern möchtest, könntest nur mal schauen ob eventuell vom Audi S3 das mit den Endrohren passt, Rohrführung ist ja wie beim R!



    GTI != R / R32 ..


    R / R32 würde schon wieder nen ganz anderes (empfindlich teureres) Heck voraussetzen. :)


    Nur mal am Rande.


    Und noch weiter am Rande : Das Design der R32 / R Anlage ist grottig :) Selten was schlimmeres gesehen.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Deswegen soll er ja wenn er das nicht will, mal die vom S3 sich anschauen!


    Das andere ist Geschmackssache und muss jeder selber wissen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!