RH AO-Phönix 17'' Endlich drauf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH AO-Phönix 17'' Endlich drauf...

      Hallo!
      Heute war es endlich soweit. Nach langem hin und her und etlicher Wartezeit (Felge defekt geliefert) habe ich jetzt meine RH AO-Phönix Felgen aufgezogen. Maße: 17'' mit 215/45 Dunlop Sport 9000.
      Bin eigentlich sehr zufrieden, nur muss der Golf halt noch ein wenig tiefer. Was würdet ihr da schönes empfehlen? Golf sollte aber noch komfortabel zu fahren sein.

      Hier kommen die schönen Bilder:









      Made by Canon Ixus 400

      Grüße
      Pascal

    • RE: RH AO-Phönix 17'' Endlich drauf...

      Ich finde die Felgen super den sie kommen fast wie 18èr raus von der Größe her!Nur Ein Fahrwerk würde vielleicht nicht schaden oder zumindestens federn den sonst sieht es ein wenig affig aus aber sonst glückwunsch zum Kauf! (COOL),

      Achja ich würde dir zu dem Eibach Federn Kit raten!Dann kommt der Golf ca 50/50 runter!Sieht TOP aus und sind Bomben Federn!Hatte ich auch schon .Und dann klappts auch mit dem Fahrkomfort!Aber er wird halt ein wenig sportlicher vom Fahrverhalten her!

      Wieviel hast bezahlt?

      MFG :D8) :)) :P :baby: :rolleyes:

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Felgen gefallen mir nicht so . Sorry .
      Beim Tieferlegen kann ich dir nur ein Fahrwerk empfehlen . Bei nur Federn wirst du entäuscht sein . War zumindest bei mir so . Hab jetzt ein Gewinde drin .

    • RE: RH AO-Phönix 17'' Endlich drauf...

      Original von mecca0_1
      Wieviel hast bezahlt?


      880€ incl. Mwst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passo ()

    • Original von Passo
      Wie viel mm denk ihr sollten es schöner machen?


      Das musst du für dich selber entscheiden. Du musst ja auch damit fahren. ;)

      Die Frage ist, willst du Komfort oder weniger Komfort oder soll es einfach nur gut aussehen ?( :))

      Gruss

      dennis