USB Schnittstelle ohne Solisto oder ähnlichem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Schnittstelle ohne Solisto oder ähnlichem

      Hallo,
      ich habe das rcd 300 mp3 in meinem 5er Golf.
      Nun ist mir das Brennen der Cd´s mittlerweile sehr lästig geworden.
      Das anschließen einer Solisto-Anlage oder ähnlichem kommt für mich nicht in Frage,da ich mich nicht auf 6 Ordner mit maximal je 99 Liedern beschränken kann.
      Kann ein Rcd 510 einen usb-stick auslesen/Titel anzeigen?
      was würdet ihr mir empfehlen?/ wie habt ihr das Problem gelöst?

      Mit freundlichen Grüßen
      Freddy

    • Es gibt auch interfaces die keine Beschränkung auf 99 Lieder hat. Da springt der Zähler dann eben irgendwann wieder auf Track 1 beim 100. Lied in dem ordner

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Beim RCD 510 hast du die Möglichkeit eine SD Karte zu verwenden, den internen 6-fachen CD Wechsler zu nutzen oder aber auch Media In nachzurüsten. Da hast du eben den Vorteil das du mit den verschiedenen verfügbaren Adapterkabeln auch einen iPod/iPhone, AUX-IN oder eben den USB Stick anschließen kannst.