Wartungsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wartungsanzeige

      Hallo zusammen, ich verstehe die Funktion der Wartungsanzeige nicht. Bis einschl. gestern morgen wurde mir Service in zuletzt 6800 km angezeigt. Als ich gestern Mittag kurz weg musste, zeigte mir das Ding " Service jetzt" an. Ich verstehe das nicht; muss ich davon ausgehen, dass irgendwas kaputt ist oder ne Fehlfunktion? Ich würde mich über ne hilfreiche Antwort sehr freuen.

    • Bei Longlife-Service ist es immer entweder von einer Zeitspanne oder aber der Kilometerleistung abhängig. Daher stand bei dir wahrscheinlich Service in 1 Tag oder 6800km. Nunmehr ist ein Tag rum, also muss der Gute in den Service. So zumindest ist das bei mir.

      Gruß Mirko