Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI

      Hallo, ich wollte mal von experten was hören, und zwar ich hab mir einen GTI gefunden:
      Bj. 12.2005
      85000tkm
      1 Hand mit Checkheft bis heute gepflegt
      Farbe: Silber
      2/3 Türen
      Manuel Getriebe
      Extras:
      Homing/Leaving Home
      Winter Packet
      Klimaautomatik
      Tempomat
      Sitzheitzung
      und wie immer Servo, ESP und und und
      ach noch ab B-Säule getönte scheiben vom Werk
      Regen + Licht Automatik
      mit Zahnriemen
      zustand 1 A innen sowie außen (top gepflegt)
      Preis: 9000,-
      meine frage, ob der Preis i.O ist und ob diese Ausstatung gut ist?

      GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sweips ()

    • Also der Preis ist in Ordnung, ist halt schon recht alt der Wagen, dafür gehts von der Laufleistung her.
      Ausstattungstechnisch hat er leider nicht so viel zu bieten, wobei du natürlich wissen musst, was dir wichtig ist und auf was du verzichten kannst.
      Das Wichtigste (Klimaautomatik, Winterpaket, Licht-/Sichtpaket) ist drin, mir persönlich würde jedoch zumindest Xenon fehlen.
      Ich nehme an, der Wagen ist von Privat?

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ja genau ist von Privat...
      Meinst du Bj. alt oder zu viel gelaufen? aber wenn man so im Inet guckt was die 2005 kosten mit mehr als 100000 Laufleistung, ist da echt top Preis... naja Xenon ist gut aber kann man imer noch nachrüsten :) Leder ist nicht wichtig, Navi ok kann man noch iwann wenn man braucht dazu kaufen, aber heutzutage hat man iphone oder Smartphons mit Navi :)

      GTI
    • jaja der preis ist top und beim händler würdest du auf jeden fall mehr bezahlen, dafür haste aber die gebrauchtwagengarantie dabei die extrem wichtig sein könnte ;) ich persönlich hab meinen gti auch erst vor 2 wochen beim händler gekauft und mir war auch extrem wichtig das er scheckheftgepflegt ist! wenne den privat kaufst,fährst nach hause und auf einmal blinken alle kontrollleuchten bist du sicherlich der gefi***** :D

    • sweips schrieb:

      hehe ja... aber hoffentlich wird das nicht sein...
      bist du zufrieden? wo liegt deib verbrauch jetzt?





      ich bin bis jetzt super zufrieden mit der möhre :D beim verbrauch ist das halt so ne sache,kommt drauf an wie du fährst aber mit 8/9 liter musse auf jeeeden fall rechnen :) aber das ist es mir wert bei diesem motor :love: auf navi&xenon hab ich ebenfalls verzichtet bzw. war mir einfach nicht so wichtig... meiner ist von 2006 und hatte beim kauf 77.000KM runter! aber an deiner stelle würd ich mir genügend zeit lassen und nochmal beim händler kieken ;)



      grüße
    • auf was muss ich dann achten? wo können die versteckte tricks/kreikheiten sein... da es mein erste golf ist, vorher hatte ich ST da hatte ich mehr oder wenie ahnung :)
      etwas beim Probefahrten? im Motorraum? Innen? Außen?
      Danke sehr, und hoffe dass ich bald volle MEMBER bei euch bin :) und dann könnten wir mehr info austausch machen, nicht nur ihr mich beraten :)

      GTI