Welche Standlichtfassung hat der G5?

  • Welche Standlichtfassung hat der G5?


    bitte schnell helfen danke FABIAN


    können es W5W Glassockel sein?

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • Ich weiss nur dass laut E*sa eine W5W M1 bzw. M3 drinn ist.


    ---> was immer das heissen mag?!?

  • 5W Glassockel soweit ich weiss ist das.danke ich geh später bei vw vorbei und frage!

  • joa th passt scho hab mein standlicht schon bestellt ich mach nen vid wenns da ist


    /edit1: aber weiss einer wie b***** reagieren wenn man umschaltbares standlicht hat?!?


    /edit2: also ich hab das standlicht jetzt zuhaus (blau weiss umschaltbar!) Hab das eingebaut getestet und ging.dann hab ich motorhaube zu gemacht getestet und ging ned (Zündung an) hab im motorraum dann was gehört elektrisch oder so.Hab ori standlicht wieder rein gemacht ging was kann sein das das nicht geht?


    wenn ihr nicht versteht sagt es ist von mir ja schon bekannt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!