Knarschen an der Vorderachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarschen an der Vorderachse

      Hey Leute hab da nen Problem am Wochenende haben wir nen H&R Gewinde sowie meine Sommerbereifung am .:R montiert.

      Das Problem an der Sache ist wenn man jetzt langsam über Unebenheiten fährt sowie wenn man dann bremst es unheimlich vorne knarscht (wie so nen altes Sofa) was könnte das sein. Er ist weiß Gott nicht tief, Koppelstangen & Domlager wurden am Wochenende gleich mit erneuert.

      Danke, Gruss Alex

      Bitte Rücksicht ist mit iPhone getippt

    • Hallo!

      Hast Du dir schonmal vorne die Lagerbuchsen vom Querlenker angeschaut? Diese Gummiteile machen auch schonmal gerne so knartsch Geräusche, hatte das auch schonmal im Winter und da habe ich einfach mal etwas Silikonspray auf die Teile gesprüht, danach war alles wieder ruhig.

      Gruß Andreas