Knarschen an der Vorderachse

  • Hey Leute hab da nen Problem am Wochenende haben wir nen H&R Gewinde sowie meine Sommerbereifung am .:R montiert.


    Das Problem an der Sache ist wenn man jetzt langsam über Unebenheiten fährt sowie wenn man dann bremst es unheimlich vorne knarscht (wie so nen altes Sofa) was könnte das sein. Er ist weiß Gott nicht tief, Koppelstangen & Domlager wurden am Wochenende gleich mit erneuert.


    Danke, Gruss Alex


    Bitte Rücksicht ist mit iPhone getippt

  • Hallo!


    Hast Du dir schonmal vorne die Lagerbuchsen vom Querlenker angeschaut? Diese Gummiteile machen auch schonmal gerne so knartsch Geräusche, hatte das auch schonmal im Winter und da habe ich einfach mal etwas Silikonspray auf die Teile gesprüht, danach war alles wieder ruhig.


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!