K03S Turbo Set, mit Abstimmung, Turbolader, Krümmer. für 1,8T AGU 225PS

  • Hi, ich verkaufe nun mein Plug n Play Turbokit für alle 1.8T AGU Motoren!


    dabei ist: der originale KKK K03s Turbolader der in einem 1A Zustand ist, ein ATP Upgrade Krümmer, das passende Ansaugstück was zum luftfilter hoch geht, und eine Individuelle Abstimmung von OCT Tuning auf ca 225PS!!!


    mein 1.8T lief damit echt Hammer und ist natürlich kein vergleich zur Serie oder zum gechipten 1,8t mit 190ps oder so.


    Plug n play weil alles so wie es ist passt und nichts weiteres umgebaut werden muss! LLK,Einspritzdüsen etc.. alles Serie! ein Sportauspuff wäre natürlich von vorteil!


    Der ATP Krümmer habe ich beim ausbauen erst gesehen das er Hitzerisse hat! lief aber bis zum Ausbau einwandfrei und hat auch nicht gepfeifft oder so. hab es also echt erst beim ausbau bemerkt. trotzdem würde ich ihn vor einbau schweissen lassen. da dieser wie gesagt ein keinem 1a zustand ist gebe ich ihn so als Geschenk mit! damit mir nacher keiner ans bein Pinkeln kann!
    Der Turbolader hat kein erhötes spiel und KKK typisch einen minimal kleinen Hitzeriss intern im abgassflansch. der aber zu 100% keine einwirkung auf die funktion hat! er ist auch recht klein und nur intern.
    ps. Dies ist ein echter K03S Lader! immer zu erkennen an dem Fetten Oberteil da! und anhand der Teilenummer:
    06A 145 713 D
    NUR mit diesem Lader sind Mehrleistung drin! weil dieser auch die größere Turbine hat.


    Bilder mach ich die Tage mal noch. hier erstmal nur ein Bild vom Lader.



    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/1719/k03s1.jpg]



    Preis für alles 600€


    versand 10€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!