Hilfe zum Thema Endstufe

  • Für einige mag die Frage jetzt ziemlich doof klingen... ich stell sie trotzdem, weil ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin:


    Habe das Sony CDX-F7500 mit extra Sub Ausgang...


    Welche Endstufe nehme ich denn dann am besten, so dass ich den Sub einzeln ansteuern kann, unabhängig von den andren Boxen die drin sind bzw noch rein kommen.


    Oder gibst da nicht viele Unterschiede?!


    Jetzt schon mal danke für eure Antorten!!

  • @ Nico331: jou... danke... genau so was in der Richtung hatte ich gesucht!!!


    Jetzt weiß ich immerhin, dass es da extra so Endstufen für gibt!!


    Gibts denn noch andere vergleichbare in der Preislage??

  • sei dir im klaren darüber dass du bei dem preisspektrum nicht viel erwarten kannst von einer 5Kanal endstufe...

  • hmm... dann werd ich wohl was mehr geld ausgeben müssen...


    welche guten gibts dann aus andres preisklassen??

  • Ich könnte Dir die Rodek R680A oder die digitale Variante R650FRD empfehlen. Die R680A hatte ich bis vor kurzem und war für den Preis damit sehr zufrieden. Falls Du nicht ganz so viel ausgeben möchtest ist die Axton C608 noch ganz schön.

  • @ dj_chriz: vielen dank!! Ich glaub ich muss mal arbeiten gehen ne runde...


    Als armer schüler kommt man ja scheinbar nicht so weit!! :O

  • Ich war ja auch "früher" mal Schüler und weiss, wieviel Geld man da ungefähr hat. Jedoch habe ich damals "gelernt", dass es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen. Da kauft man sich dann was von seinem hart gesparten (weil mans ja gerne sofort haben möchte), weils günstig ist und ist damit danach nicht zufrieden und bereut es ggf. dann, weil man sich was besseres (was man vielleicht sowieso haben wollte) zwei Monate später zusammengespart hätte können. So muss man dann das gekaufte mit Verlust verkaufen und noch mehr draufzahlen, um das gewünscht doch zu bekommen.


    Auch wenn ich jetzt arbeiten gehe und etwas mehr Geld zur Verfügung habe, verfahre ich noch immer nach dieser "Methode", da immer ein finanzieller Verlust einzuplanen ist, wenn man falsch investiert.

  • @ dj_chriz: genau das versuche ich möglichst zu vermeiden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!