Media-In mit iPhone Dock verbinden/ Verlängerungskabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media-In mit iPhone Dock verbinden/ Verlängerungskabel

      Hallo Jungs & Mädels,

      ich habe das RNS-310 mit Media-In für Iphone, FSE, Lenkradbedienung + Premium Mobilvorbereitung.

      Jetzt möchte ich das viel zu kurze Media-In Kabel verlängern und es mit einem Dock fürs Iphone verbinden, damit ich nur noch das Iphone ins Dock stellen muss und es dann übers RNS-310 bedienen zu können.

      Jetzt habe ich schon bei Amazon einen Fehlkauf getätigt, ein Delock dock Verlängerungskabel, doch das Iphone wird nicht als MDI erkannt.

      Ich habe eine altes Dock vom Iphone 2G. Mein Iphone 4 kann darüber geladen werden. Doch wenn ich es direkt mit dem Media-In verbinde, wird es auch nicht als MDI erkannt.

      Kennt ihr Kabel + Dock, beispielsweise bei Amazon, bei denen alle Adern belegt sind und ich das Iphone über das RNS steuern kann?

      Vielen Dank!

      Besucht mich auch unter iphone-finanzierung.de ! :thumbsup: