Huhuuuu :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Huhuuuu :>

      Huhuuu zusammen!





      Ich bin die Yasemin, frisch 22 geworden ;( und lebe im schönen NRW ^^ und liebe nartürlich Autos :D



      Als Anfängerauto hatte ich einen schicken, gut gepflegten Opel Astra F in weinrot. Auch wenn es nicht das schönste Auto ist...ich habe es geliebt :)

      Dann bin ich umgestiegen auf einen Nissan Almera N16 in Silber... Und naja dieser hat mich dann im Stich gelassen (Motor und Getriebe haben sich dann ma verabschiedet) -.- Natürlich musste dann kurzfristig ein neues Auto her für wenig Geld.

      Und wurde auch fündig. Ein Renault Megane 1 Phase 2 in metallic grün, echt suuuuuper Zustand, lief auch echt super mit sportlichen Felgen. Ich mochte es sehr! Habe nebenbei aber auch schön gespart für ein neues Auto.



      Tja dann, eines Tages, sah ich DIESES Auto.... in der Farbe schwarz, 170 PS, Automatik, gute Austattung, sehr gepflegt und zu einem echt erstaunlich guten Preis!! Nicht lange gefackelt und direkt eine Probefahrt gemacht... und ich habe mich verliebt!! :love: Am nächsten Tag auch direkt abgeholt!! Mein 4. Auto innerhalb der letzten 2 Jahre...



      Und es ist das folgende sexy Auto (für mich^^): >>> VW Golf GT 2.0 TDI DPF DSG 2006, 170 PS <<< :love::love::love: Mein ganzer Stolz!

      Habe auch nicht mehr vor die nächsten Jahre etwas neues zu holen.







      Natürlich musste ein passendes Forum her und bin dann hier gelandes :D Der erste Eindruck war positiv und hoffentlich bleibts auch so :rolleyes:



      Sooo das wärs dann erstmal über mich und meinem sexy Auto :P Bei Fragen...immer her damit ;)





      Liebe Grüße

      Yasemin

    • Herzlich willkommen hier im Forum.

      Nen schicken Ver haste ja schonmal gefunden!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in diesem Forum.

      Einen schicken Wagen hast Du dir da zugelegt, auch mit der richtigen Motorisierung und nem schicken DSG
      Auch wenn die Einspritzelemente nicht die besten sind sollst Du viel Spaß mit dem Wagen haben.
      Der geht wie SchmitzKatze

      Da die alte GT Community w.golf5gt.com down ist, könntest Du ja mal hier vorbeischauen und dich vorstellen - ist nen nettes Ausweichareal.

      Auch dort freut man sich über neue Anmeldungen.

      Und, Bilder sind immer gerne gesehen - in beiden Foren.

      Da geht noch was.

      Grüße und noch mal viel Spaß

      *************+
      NRW ist groß, aus welcher Gegend kommst Du denn :?:

    • Miss_GT schrieb:

      Zu wissen danke^^ aber ich weiss net ob ich mit meinem
      auto mithalten kann... :)

      Herzlich Willkommen...

      du hast doch nen Knall 8|
      schon standart ist dein Auto ein Hammer :love:
      Allein schon 170ps Diesel :thumbup:

      Wir machen auf öfters mal in Oberhausen spontan Treffen am Hirschcenter...
      Kannst dich ja auch mal da blicken lassen, sind da öfters in einer kleinen Runde und quatschen über Gott und die Welt :thumbsup:
    • Miss_GT schrieb:

      Zu wissen danke^^ aber ich weiss net ob ich mit meinem
      auto mithalten kann... :)

      Was soll das denn heißen? das ist hier kein Kuppelforum sondern ein Forum in dem es um Autos, insbesondere dem VW Golf geht. Also denk ich mal, daß die Golf Fahrer aus NRW nicht so oberflächlich sein sollten.
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Hm wenn ihr das sagt :)
      Möchte mir noch schöne felgen kaufen und paar extras aber erst muss der zahnriemen gewechselt werden.. Ist wichtiger ^^

    • Hi Yasemin und *Willkommen* :D

      schönen Werdegang haste da und dein *Sexy* neuer steht auch Klasse da... Kannst schon echt mit zufrieden sein!

      Bin mal gespannt was du noch so draus machst... Auf jeden Fall viel Spass damit und halt uns auf dem laufenden (natürlich mit Bildern) :thumbup:

      Lg

      Jannik

    • Danke sdir sehr :)
      Ja Bilder werde ich dann auf jeden Fall reinstellen, aber ich werde es jetzt auch nicht krass tunen oder so :D
      Ich mag es mehr dezent und edel... Nix Extremes und nix weiberhaftes :S