Huhuuuu :>

  • Hi auch von mir,NRW klingt gut , dann sehen wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen :thumbup:
    Auto ist echt fein,hast du vor irgendwas besonderes zu machen?

  • So krasse umbaiten hatte ich net geplant. Ich möchte es eher dezent haben. Erst mal kleinigkeiten dazukaufen, später noch schöne felgen, vllt anderen grill kaufen. Aber erst zahnriemen wechsel und dann sparen sparen sparen :)

  • Danke dir :) schön eine Dame zu shen :d ich hoffe mal dass sich das wetter bessern wird! Keine laut auf mehr auf regen :/
    Möchte mein auto schön reinigen pulieren usw. Dann schön miene Sonnenbrille aufsetzen und mal so richtig gas geben und DANN kann ich auch mal fotos machen ^^

    ja, es ist ebenfalls schön, eine neue dame begrüßen zu dürfen, damit man sich hier in der männerwelt nicht ganz so alleine fühlt, aber zum glück sind alle sehr nett hier :D
    ab heute soll es bei uns schön werden, deshalb werde ich am wochenende mal ein paar bilder schießen :thumbup:

  • Ja heute ist kein letzter urlaubstag und ich konnte net die sonne genießen :( morgen zwar kein regen angesagt aber montag wieder -.- naja morgen habe ich mittags dienst... Ist der ganze tag eh im ar** ^^

  • mmmh dann schießt du sonntag mal ein paar bilder. ich bin da derzeit zeitlich bissel flexibler, nur muss mein auto auch da sein und nich von meinem männel gefahren werden :D

  • Ne sonntag haben den selben dienst erst wenn überhaupt ab montg... Hab bis freitag frühdienst, d.h. Wenn wetter mitspielt mache ich dann nachmittahs paar bilder ;)

  • Bei Facebook hast du aber schon mehr Bilder drin :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Eyyy net auf meiner facebookseite rumschnüffeln -.- :)

  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum :) Schönen 5er haste da & vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in der Region, die Leute sind nicht nur IM Forum total nett sondern auch außerhalb, wenn man so mal mit denen quatscht ;)

  • Herzlich willkommen!


    Bei Facebook hast du aber schon mehr Bilder drin


    Eyyy net auf meiner facebookseite rumschnüffeln -.-



    Naja, wenn man bei meingolf.de auf die Pinnwand schreibt, würde ich sagen, ist nicht sonderlich viel Geschnüffel notwendig oder? :rolleyes:

    Gruß Mirko

  • Mein Gott, hier im Thread merkt man deutlich den Männerüberschuss :D :D


  • Mein Gott, hier im Thread merkt man deutlich den Männerüberschuss :D :D


    schlimm....:D ohne profilbild wären hier noch keine 5 seiten voll^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mein Gott, hier im Thread merkt man deutlich den Männerüberschuss :D :D


    Das dachte ich auch gerade, kaum fährt ne Frau nen Golf an dem sie was verändern will, hat der Thread schon 5 Seiten 8o

    VCDS vorhanden

  • Haha so true :D. Siehe auch Jubilady85......

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!