BN Pipes auf 1.4er 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN Pipes auf 1.4er 16V

jo moin

komme gerade erst rein , von 17 uhr bis gerade eben haben wir versucht das ding darunter zu bekommen X(

Folgendes muss ich jetzt wisssen :

der ESD passt ohne probleme drunter , is ja klar , nur war das Rohr des ESD viel zu groß , trotz adapter stück ... haben es dann versucht anzupassen , hatten aber nicht mehr die richtige und passende schelle und keine möglichkeit zu schweißen ... jetzt hab ich nur den esd drunter der undicht ist , das andere rohr liegt auffer rückbank .

Sind die Rohre vom 1.4er und 1.6er unterschiedlich ?? denn der niedrmayer meinte das würde passen , gibt halt nur kein gutachten fürn 1.4er ?(

• also ich hab nen 64er rohr und habe einfach ein dünneresrohr reingescheißt, in dieses wiederum eins, sodass es auf den kleinen 1,4er durchmesser passte :))

• phil, ganz einfach, wir tauschen :D;)

• Original von BJ.Berlin
      Ja genau das ist die einzigste Chance. Mann ..., ich kann dir sagen das war bei meinem Supersport ESD auch so´n Problem. Wünsche dir noch viel Spaß. :D

Bei supersport gibts aber nen reduzierstück ...
    • Original von Brainbug666
      Original von BJ.Berlin
      Ja genau das ist die einzigste Chance. Mann ..., ich kann dir sagen das war bei meinem Supersport ESD auch so´n Problem. Wünsche dir noch viel Spaß. :D

Bei supersport gibts aber nen reduzierstück ...

JA, das hat aber nicht gereicht. :(
    • Original von Nero
      Bastuck bietet auch nen Adapter von Gruppe A auf 1.4l hab ich auch bei meinem.........

weicheier :D männer schweißen :D;)

@phil, nachdem du das nun geschweißt bekommen hast, biste uns zumindest bilder schuldig *scheiß argumentation, aber egal*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

• Original von sesamgasse
      ...kurze Frage noch hinterher, stehen nur die Allrad-Varianten und der 1.4er nicht im Gutachten?

4motion sind generell gestrichen im Gutachten.
      Dein 2 Liter steht dabei, was hat der denn fürn Kennbuchstabe ?