Lautsprecher nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher nachrüsten

      Moin..

      Da ich einen Golf 5 ohne Lautsprecher & Radio habe, baue ich mir die Kabelbäume nun selbst. Habe jetzt die Lautsprecher erhalten und habe gesehen, dass die großen LS 4 Pins haben...
      Könnt ihr mir bitte kurz sagen,wie ich die Lautsprecher anklemmen muss??
      Radio wird kein VW-Radio, sondern JVC..

      Vielen Dank im voraus...

    • Hi,
      da sind zwar vier Pins, aber zwei sind jeweils verbunden. Also 2 Plus, 2 minus. Du gehst also vom Radio auf den Pin, und dann vom anderen zum HT (das ganze natürlich einmal bei plus und einmal bei minus..)
      Grüße
      Chris