Plasti Dip??!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plasti Dip??!

      Hab vorhin etwas interessantes bei Youtube gesehen.." Dip your Car" hieß das Video. Der Kerl hat sein Auto besprüht mit einer Sprühdose und schon hatte er einen schicken Auto in matt schwarz... Und wenn er keine lsut hat kann er das zeugs einfach wieder abziehen! Die Idee fand ich echt gut. Dann habe ich ein weiteres Vidoe gefunden, da wurde das VW Emblemund die anderen chromteile einfach besprüht echts super :D hab natürlich ma im internet gegucktwie viel so eine Dose kostet und fands preislich ganz poistiv.
      m.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0
      m.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8


      Aber hat denn jemand von euch das ausprobiert? Würdet ihr es weiter empfehlen??

      Würde mich freuen wenn ihr berichten würdet... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

    • Willkommen im Forum!

      du meinst Plasti Dip nehme ich an?
      da gibt es schon einiges zu dem Thema...

      --->hier z.B...

      und jemandem im Forum, der tatsächlich sein ganzes Auto damit verziert hat.

      bei derartigen Stichworten kannst du die SuchFunktion benutzen; oben, relativ weit rechts in der Navigationsleiste.

      viel Freude hier im Forum

      Gruß,
      i.A. KBB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()