Sportendschalldämpfer in Kombination mit Indi-Heck ohne Auspuffaussparung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportendschalldämpfer in Kombination mit Indi-Heck ohne Auspuffaussparung??

      Hey Leute,

      habe das Indi-Heck ohne Auspuffaussparung an meinem Golf 5 1.6 FSI 85KW. Da der Originalauspuff so langsam den Geist aufgibt, frag ich mich, ob es einen Sportendschalldämpfer gibt, der ohne Veränderung der Heckschürze wie der Originalauspuff dahinter passt. Möchte die frisch lackierte Schürze nicht zersägen und fände es außerdem gar nicht so schlecht, wenn man den Auspuff nicht sehen würde.

      Hat jemand da eine Ahnung?

      Danke und schönen Feiertag!
      Tim

    • Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich werde das si machen das ich die endrohre abschneide und ein nach unten gebogenes Rohr anschweiße. :)

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    • Einfach mal bei eBay oder z.B. Friedrich Motorsport schauen, bei einigen Anbietern kann man sich Endrohre in Diesel-Optik aussuchen. Dann bei der Bestellung angeben, dass du eine Heckschürze ohne Ausschnitt hast.

      Gruß
      Stig