elektr. Sitze nachrüsten

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wenn ich mir vorn elektr. Sitze nachrüsten will, wie ich dir mir anschließe, es wird gesagt nur plus und minus aber sollte das alles sein????


    MfG

  • jepp, ist alles... nur für memory muss man glaube ich noch was machen, bin mir da aber nicht sicher...
    MFG
    Max

  • Befrag mal die Suche ... das hatten wird definitiv schon recht ausführlich.


    Gruß,
    Nico

  • also wenn du nur die funktionen des verstellen benutzen möchtest ist das alles.


    wenn aber auch so sachen wie die Memory funzen soll dann hast noch ne ganze menge mehr zu tun.


    ist sehr viell canbus gesteuert und das ist nicht einfach.
    aber die suche wird dir helfen.....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • einfach den Original Kabelsatz (am besten gleich mit Sitzheizung) kaufen, anschließen und fertig. Die Brauchen nur Plus und Minus.


    Die Memory Funktion funktioniert auch bei mir bis heute noch nicht.

  • hi die bieten ihre sachen bei ebay an.


    der name ist dort wie die homepage.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!