Golf V, suche hintere Seitenverkleidung, wer kann montieren / helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V, suche hintere Seitenverkleidung, wer kann montieren / helfen

      Hallo Ihr,

      mir ist aufgefallen das meine rechte hintere Seitenverkleidung (3Türer) locker ist und nicht richtig fest montiert wurde.
      Beim vorsichtigen demontieren, ist mir aufgefallen, das die obere Schaumstoffleiste sich von der Seitenverkleidung löst.
      Mit welchem Kunststoffkleber kann ich die Verkleidung zusammen kleben?
      Oder wer von euch hat zufälliger weise eine hintere rechte Seitenverkleidung vorrätig? "Anthrazit / Stoff / 1K3867044BBRDC"
      Wer von euch kennt sich aus mit der Montage von Innenverkleidungen, habe es selber versucht doch so einfach ist das nicht, so das alles wieder perfekt sitzt. Wäre echt coo,l wenn einer aus der Nähe von Frankfurt Main wäre und mir helfen würde.(natürlich gegen Bezahlung)

      Wünsch euch noch einen schönen Tag. 8)

      MFG Matthias