Front und Heckschürze Anpassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front und Heckschürze Anpassen!

      Ich würde gerne wissen was mich das so kostet und wo ich das am besten machen lasse!
      (Vieleicht kennt ja hier einer eine gute adresse aus Duisburg oder umgebung).
      Und was meint ihr was muss ich für denn lackierer hinblättern?

    • RE: Front und Heckschürze Anpassen!

      Hey, wenn du sachen lackiert haben willst fahr zu einem lackierer oder lieber zu mehrern und frag an was die dafür haben wollen.

      In Sachen Anpassen können die dir da auch am besten weiter helfen. Das läßt du am besten direkt zusammen machen dann kannste dir nen guten Preis raushandeln und du bist glücklich und dein Geldbeutel auch :).
      ICh komme aus Leverkusen, hier gibt es einen lackierer den ich dir empfehlen könnte und von Duisburg bis hier is ja nur so 30-45 min, bei interesse einfach ne mail an mich...