Front und Heckschürze Anpassen!

  • Ich würde gerne wissen was mich das so kostet und wo ich das am besten machen lasse!
    (Vieleicht kennt ja hier einer eine gute adresse aus Duisburg oder umgebung).
    Und was meint ihr was muss ich für denn lackierer hinblättern?

  • Hey, wenn du sachen lackiert haben willst fahr zu einem lackierer oder lieber zu mehrern und frag an was die dafür haben wollen.


    In Sachen Anpassen können die dir da auch am besten weiter helfen. Das läßt du am besten direkt zusammen machen dann kannste dir nen guten Preis raushandeln und du bist glücklich und dein Geldbeutel auch :).
    ICh komme aus Leverkusen, hier gibt es einen lackierer den ich dir empfehlen könnte und von Duisburg bis hier is ja nur so 30-45 min, bei interesse einfach ne mail an mich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!