Welche Farbe hat euer Innenraum ?

  • Welche Farbe hat euer Innenraum ? 2

    1. Andere Farbe (0) 0%
    2. Mein Innenraum ist Schwarz/Grau (1) 50%
    3. Mein Innenraum ist Schwarz/Beige (1) 50%
    4. Mein Innenraum ist komplett Schwarz (0) 0%

    Moin Leute :))
    Mich würde mal interessieren, welche Farbe euer Innenraum hat. :))
    Vor einiger Zeit gab es mal einen ähnlichen Thread, wo viele über ihre Farbe im Innenraum nicht so Glücklich waren und lieber komplett Schwarz hätten.
    Nun wollte ich einmal wissen, welche Farbe ihr habt und ob ihr damit zufrieden seit ? :))
    Aber bitte nur die Farbe angeben, die ihr MOMENTAN verbaut habt, nicht die Farbe, die Werksmäßig drin war. Weil viele haben ja bestimmt auch nachgerüstet bzw. ihren Innenraum verändert.
    Und klar, ihr könnt auch Fotos mit posten :D
    Ich habe noch die Option "Andere Farbe" hinzugefügt, falls jemand seinen Innenraum lackiert oder mit Leder bezogen hat.


    Ok, dann fange ich mal an. Mein Innenraum ist leider komplett schwarz. :evil: Hätte viel lieber Schwarz/Grau.

  • Also mein Ausstattung ist komplett schwarz, hät aber lieber ne zweiteilige Lackierung, unten beige oder so.

  • alles schwarz und das ist auch gut so...so zwei farben sieht meistens scheisse aus, gefällt mir nicht...


    ...außer anthrazit, das wär ok..


    schwarze stoffsitze mit ganz blauer innenbahn hab ich...(leider kein leder)

  • alles in grau,außer das oberteil vom armaturenbrett.hätte es aber lieber alles in schwarz-grau

    s-line...

  • hi,


    mein innenraum ist schwarz.


    außer meine A-Säule, B-Säule, C-Säule und der Himmel. wie bei vielen von euch.
    Hätte dies gerne aber auch in schwarz. naja, bin aber sonst voll zufrieden!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Meiner ist komplett schwarz (und leider auch nur mit Stoff)! Hätte aber lieber alles in beige..
    Gibts eigentlich auch Stoff in beige?
    Will keiner mit mir tauschen? PN! :)


    Mein nächster wird in beigem Leder sein, allerdings dann von Mercedes :)

  • Meiner ist Schwarz/Beige und wie es schein im Moment auch der einzige...so soll sein.
    29 Stimmen 1ner Beige geil :P


    Beige Sportsitze und sehe heller Innenraum.


    Paßt Super zum Schwarzen Auto und sieht man so Gut wie Nie... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von BomberMan ()

  • meine ist grau -komplett (keine 2-farbige Sitze oder so).
    bischen chrom, alu und netzlook VW teile dazu :D
    bin sehr zufrieden... dachte ich musste diesse ofter reinigen..ist aber nicht so.

  • hi,


    also ich hab schwarz-grau türpappen usw.


    Generation-Ausstattung..


    innenraum in blau-grau, sportsitze in blau-grau,
    alles blau-grau :D


    mfg,


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Meiner ist schwarz . Bin auch ganz froh darüber .
    Muss mich so schon Überwinden , nach der Arbeit mit dreckigen Sachen ins Auto zu steigen .
    Wenn da noch irgendwas helles wäre , würde ich wahrscheinlich gar nicht einsteigen . :D

  • Dann will ich mal:


    Bei mir sind es schwarze Verkleidungen, nur der mittlere Stoff der Türpappen ist grau (Flanelgrau)


    Meine Sitze sind schwarz grau mir so nen komischen Mustern. Lauter solche gezogenen Striche. Halt die Trendline SportSitze

  • Sitze schwarz....Plaste schwarz....Pappen schwarz....hmm alles schwarz....auch aussen ;)


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!