Nach Umbau auf Golf 6 Klimabedienteil 2 Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Umbau auf Golf 6 Klimabedienteil 2 Fehler

      Hallo zusammen.

      Ich habe auf Golf 6 Klimabedienteil (5K0907044BT) nach der team-dezent Anleitung umgebaut und seit dem 2 seltsame Fehler. Ich dachte erst das diese wegen dem fehlenden Luftgütesensor drin stehen. Aber den habe ich jetzt auch nachgerüstet - Fehler sind immer noch da.



      13701376 - Funktionseinschränkung wegen fehlender Botschaft
      U1111 00 [009] - -
      Umgebungsbedingungen:
      Fehlerstatus: 00000001
      Fehlerpriorität: 6
      Fehlerhäufigkeit: 4
      Verlernzähler: 18
      Kilometerstand: 187334 km
      Datum: 2000.00.00
      Zeit: 11:40:06

      13701456 - Funktionseinschränkung wegen fehlender Botschaft
      U1111 00 [009] - -
      Umgebungsbedingungen:
      Fehlerstatus: 00000001
      Fehlerpriorität: 6
      Fehlerhäufigkeit: 4
      Verlernzähler: 18
      Kilometerstand: 187334 km
      Datum: 2000.00.00
      Zeit: 11:40:06

      Golf V 2.0 GT ( BMN ) Sportline
      VAS-PC & VCDS Vorhanden
      für Codierungen in Thüringen und Hessen pn
    • Hi

      Der fehlende Sensor verursacht einen anderen Fehler.

      Den Fehler den du hast kannste vernachlässigen.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Okay, danke.

      Ja, der extra Fehler mit dem Luftgütesensor war vorher auch noch drin und ich dachte die hängen zusammen.

      Aber ich frage mich was die Ursache für die 2Verbleibenden Fehler ist?! Dem muss doch irgendein Signal fehlen...

      Edit:
      Erledigt, Tante google hat geholfen:

      liegt an der fehlenden Botschaft vom KI im BAP-Format ob das KI bei der Temperatur in °F oder °C eigestellt ist. (mit Weißem KI sind die Fehler weg.)

      Golf V 2.0 GT ( BMN ) Sportline
      VAS-PC & VCDS Vorhanden
      für Codierungen in Thüringen und Hessen pn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oliverzier ()