Frisbee ist jetzt f"R"isbee

  • Hatta Schiebedach? Dann würd ich auf verstopfte Regenwasserabläufe tippen... Hatte ich kürzlich *hmpf*

    MfG Chris

  • Schlechte nachrichten aber wie zum teufel kommt da wasser hin ist da ein Loch um unterboden.

    Gruß Chris

  • Vielleicht kommt das Wasser über die Rückleuchte ins Fahrzeug. Kann sein das, da die Dichtung defekt ist. Am besten Du legst alles trocken und dann wässerst Du mal kräftig von außen. Dann siehst Du vielleicht, wo es herkommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sag mal wo kommt den der schwarze schlauch her der da durch den kofferaum geht vielleicht läuft es von da aus zur batterie hin.

    Gruß Chris

  • Chris da sind die Kabel zum Motorraum geführt.
    Kofferraum ist auch Furz trocken, aus der Heckleuchte müsste es ja über die C-Säule irgendwie kommen.



    Edit: Gereinigt und neue Batterie nu läuft er wieder :thumbup:

    Gruß Torben

    Einmal editiert, zuletzt von fRisbee ()

  • SRS Kotis montage ging auch rechtgut der linke sitzt bisschen besser als der rechte.


    Nachdem der Stoßfänger unten abblätterte nach dem waschen hab ich mir gedacht mach ich die kotis gleich mit dann ist er schick.


    :love:


    Lupo wird wohl im Winter dann laufen ja wenn er nicht voher weggeht was ich nicht glaub :D

    Gruß Torben

  • Der Lupo ist doch top :thumbup: Solange es nicht der 50PSer ist...


    Komisch, dass bei allen (wenn) nur der rechte Koti etwas Probleme macht. Sieht aber auf den ersten Blick erstmal sehr vernünftig und vor allem schön breit aus ;)

    Gruß Christoph

  • Schicke Hamsterbacken kommt bestimmt richtig gut, wenn wie erst gelackt sind.


    Wir müssen bei Gelegenheit mal wieder Fotos machen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 50 ps open air :huh:


    Naja sind halt keine bleche und wer weiß wie die negativ formen aussehen.
    Wäre ja für nen abschlusstreffen aber resonanz ist naja.

    Gruß Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!