Frisbee ist jetzt f"R"isbee

  • ich würd die felgen so lassen, sieht einfach passend aus. aber hier ist ja echt die devise, hauptsache was machen, egal wie es dann aussieht. farbe vor allem was hier vorgeschlagen wird sieht einfach nur kaspermäßig aus. auffallen um jeden preis und ganz ehrlich, dass macht ein r32 auch original schon ganz ordentlich :thumbup:


    wenn du die felgen echt verschandeln willst, gib sie mir ....

  • pls kein türkis!


    mach was edeles....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey,


    die BBS waren schon echt schick aber mal sehen was aus den Zolder wird. Ist meiner Meinung nach immer noch eine sehr geile Felge :thumbup:


    Gruß
    Patrick

  • Hast recht Patrick, bin im Winter ja auch auf Zoldern unterwegs, war überrascht wie gut die aussehen :D


    Torben, richtige Entscheidung: Nen schmaler Reifen, bisschen tiefer und es wird Sahne aussehen :thumbup:


  • Hey,


    die BBS waren schon echt schick aber mal sehen was aus den Zolder wird. Ist meiner Meinung nach immer noch eine sehr geile Felge :thumbup:


    Gruß
    Patrick



    Dafür wirds dann Lauter Patrick :D



    Hast recht Patrick, bin im Winter ja auch auf Zoldern unterwegs, war überrascht wie gut die aussehen :D


    Torben, richtige Entscheidung: Nen schmaler Reifen, bisschen tiefer und es wird Sahne aussehen :thumbup:


    Denke ich muss mir über Platten nochmal gedanken machen dann :huh:

    Gruß Torben

  • Ohh das hört sich so an als wenn was schönes kommt, und hoffentlich sehr laut ist :love:

    Gruß Chris

  • kostet die F-Town echt 3 Steine?
    hab die BN-Pipes noch nie gehört..aber ich vertrau dir :P

  • Der Sound von der BN is um einiges geiler als der der F-Town. 8) Ich glaub das konnten wir laut und deutlich fest stellen. ;)

  • Waren ja in Münster beim R_Club Treffen und ich muss sagen die BN brauch sich nicht verstecken vor den "Großen" Herstellern,
    BBK Edel F-Town etc kostet 1300€ mit Klappensteuerung und EG Stempel also kein TÜV gemuckel. Abgesehen von der ewig weiten
    Reise von hier oben.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]http://www.myvideo.de/watch/81…olf_V_R32_BN_Pipes_ab_Kat[/video]


    :thumbup:


    und nen Edit für dich ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Torben

    Einmal editiert, zuletzt von fRisbee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!