Probleme mit Sturz an der VA

  • Hallo,


    habe ien Problem, meine Reifen (235/35/19) fahren sich auf der Innenseite ab, Verbaut ist Gewinde Fahrwerk. Da der Sturz auf VA garnicht eingestellt werden kann, wollte ich fragen, ob Ihr die selben Probleme habt. Oder ist es mit 225/35/19 besser? Glaube eher nicht. Verstellbare Doomlager? OK, sind die auch Langlebigkeit gdeacht? fahre ziemlich viel. Danke schon mal für eure Infos.


    gruß Alex

  • Zitat

    Verstellbare Doomlager? OK, sind die auch Langlebigkeit gdeacht? fahre ziemlich viel. Danke schon mal für eure Infos.

    Verstellbare Domlager sind eigentlich dafür gedacht, noch mehr negativen Sturz zu bekommen, evtl. kann man diese auch in die andere Richtung verstellen, kommt halt aufs jeweilige Lager an.

    Zitat

    Verbaut ist Gewinde Fahrwerk.

    Das hättest du dir mal lieber vor Einbau überlegt ;) So viel kann das doch gar nicht ausmachen? Ich fahre 285 Radnabe/ Kotlfügel und würde so über den Daumen gepeilt sagen, dass ich vllt. 1-1,5° maximal an Sturz vorne habe, kein Vergleich zu hinten :)
    Klar fahren sich die Reifen auf den Innenflanken ab, aber Verschleiß gibt es immer, tausche doch einfach mal die Felgen von hinten nach vorne oder lass die Reifen von links nach rechts montieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!