07.07.2012 - 4. Tuning Night Cologne - powered by TüV Rheinland

  • das wird bestimmt mega geil..
    ist mein erstes treffen mit eigenem wagen=)
    freu mich euch hoffentlich alle mal kennezulernen! :thumbup:

  • Wenn es wieder VLN Karten gibt,dann lass doch 2 autobewerter bestimmen,die aufjedenfall nicht zur VLN gehen und je nach Anzahl der Karten,bekommen die besten Karten dafür....hrhr,ich sollte weniger trinken :D...bis samtag Leute,wird lustig...

  • Leider soll das Wetter bescheiden werden :(

  • Shit ich sehe das jetzt erst... Kann ich und nen Kumpel noch nachträglich mit? Also 2 Fahrzeuge?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • nein, keine Anmeldung mehr möglich!


    würde dir ja meinen Platz abtreten, aber das würde wohl auch nicht gehen, weil der Tüv bereits die Daten & Einlassliste fertig hat.


    kommen könnt ihr natürlich trotzdem gerne, außerhalb parken, bzw. ist uns nicht bekannt ob es noch ein Kontingent für Fahrzeuge ohne Anmeldung gibt.

  • Hey leutz.tut mit total leid aber mein kollege rene mit dem kz gm xD 250 seat leon ist grade aus privaten gründen abgesprungen.ist das ok wenn der platz für wen anders freigemacht wird?kann man ja dann dort sagen

  • Hat jemand gestern beim pavillionabbauen unsere "grünen" Campingstühle eingepackt???


    Gruß


    René

  • wirklich eine lohnenswerte Veranstaltung..





    Kann ich so unterschreiben.
    War nen tolles Treffen, auch wenn das Wetter anfangs nicht so tolle war.


    Viele schicke Autos, nette Leute! :thumbup:


    Gruß Marc

    Gruß Marc

  • war wirklich wieder nett! Für mich aber zu 99% wegen den netten Leute von unserem Forum, der Rest der Leute und Autos war so naja :D



    Könnt ihr mal Link von Bilder Posten?

  • War wieder sehr witzig!! :thumbup:
    Viele sehr schöne, aber auch einige weniger schöne Autos ;)

  • Meine Güte waren da wieder Bastelbuden.Was manche Leute da hin fahren ( A Klasse mit TUNING AUSPUFFANLAGE , Golf 3 schwarz matt mit orangenen Streifen drauf und allem kaputt sowie Polo 86 C Coupe der bestimmt schonmal in der Schrottpresse war ^^) ist mir zwar ein Rätsel aber so hat man immer was zu gucken xD.
    Ist halt immer wieder nett die Leute ausm Forum zu treffen und zu quatschen...ist ja mittlerweile ne eingefleischte Runde :thumbup:
    Mein Kollege mit seinem 1er Golf hat ja am Schluss sogar noch den 1sten Platz gemacht. :thumbup:

  • War sehr geil das treffen und wieder mal sehr nette Leute! Natürlich war auch die "proll" fraktion vertreten aber das ist wohl so...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!