Hella Scheinwerfersatz mit Kunststoffblende, Stoßstangen für Golf 4 Variant gecleant.

  • Hallo,
    aufgrund eines Autowechsels biete ich hier einen Hella Scheinwerfer-Satz mit Kunststoffblende an. Die Scheinwerfer gab es in einer Xenon- und in einer normalen Ausführung.
    Jeder Scheinwerfer hat Fern- und Abblendlicht und in der Mitte den Blinker. Die Kunststoff-Blende kann in jeder Farbe lackiert werden.
    Der Zustand der Scheinwerfer ist gut, keine gebrochenen Plastikteile. Alle Lichter funktionieren. Papiere sind selbstverständlich mit enthalten.
    Es sind keine Eintragungen in die Papiere notwendig.


    Als weiteres verkaufe ich Stoßstangen für vorne und hinten für einen Golf 4 Variant. Die vordere ist schon gecleant, die hintere ist schon verschmolzen, aber nie fertiggestellt worden. Zu den Stoßstangen habe ich auch noch ein bis zwei Frontspoiler, die sich die Beine in den Bauch im Keller stehen.


    Da ich Platz im Keller benötige, möchte ich die Stoßstangen nicht einzeln verkaufen.


    VHB: Hella: 250€ / Stoßstangen: 100€


    Besichtigung nach Absprache ist jederzeit möglich. Habe noch weitere Teile für den Golf 4 zu Verfügung. Wie gesagt, der Keller muß leer werden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!