Fahrwerk höher stellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk höher stellen

      Hi, bin die anna.
      bin ziehmlich neu auf den Gebiet Gewindefahrwerk.
      Habe mir das Gewindefahrwerk IS-Racing verbaut, nun möchte ich ich es gern etwas höher stellen.
      Wie mache ich das genau ;(


      muss ich beide obere ringe höher stellen oder 8|
      Wäre dankbar für die Hilfe, PS bald stelle ich mein Fahrzeug vor wenns Fertig ist.

    • Hallo Anna,
      du meinst wohl die "unteren Ringe"?
      Die auf der die Feder aufliegt.
      Den unteren Ring etwas lösen (sind meistens mit einer Madeschraube gesichert),dann den großen Ring nach oben drehen.
      Du müsstest für das Verstellen 2 Hacken dafür haben.
      Aber bedenke,sobalt du dein Fahrwerk veränderst musst es neu vermessen lassen.

      Gruß Dennis

    • Den unteren lösen,den oberen nach oben schrauben dann den unteren wieder mit dem oberen kontern. ;)

      Gruß Dennis