Motor Tuning

    • Bora Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor Tuning

      Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mein 1.9 TDI auf 200PS bring. Kann mir einer sagen was ich an den Pumpe Düse einheiten alles ändern muss oder ob ich neue berauch?

      vielen dank für die Antwort schon mal

    • 101PS ist eine eher schlechte Grundlage. Auch in hinsicht Getriebe, Kupplung usw. Kolben sind anders wie bei 130/150 ebenso der Rumpf.

      130/150PS geht, da PD-Elemente ab 610 rein, Kupplung ändern.
      Dann beim 130 die LL-Anlage anpassen, Abgasanlage modifizieren und einen guten Lader rein.
      Dann sollten 200PS problemlos möglich sein.

    • Kolbenmulden usw sind bei allen anders. Somit nicht gleich.

      Und einen "geänderten Lader"? Was soll das wieder für ein Billig-Ramsch sein? Ein möchtegern-Hybrid oder ähnliches? ?(

    • Ein 130PS hat Serie 1,3-1,35 bar und keine 1,5. (ohne Umgebungsdruck) Ein 150PS hat Serie 1,5-1,55. Der hat aber einen GT1749VB dessen Turbine größer ist wie beim 130PS @ GT1749VA.

    • Ein T4 hat einen GT20/VNT20 bzw 22.

      Zb GT2052V @ 059145701S
      oder GT22 @ 074145703E

      Was in dem Fall baugleich ist. Das ist aber kein GT17. Und eine Mischung daraus gibt es SERIE nicht.
      Ein reiner GT20/22 muss zudem adaptiert werden damit er paßt.


      Ich weiß nicht was Du hier die ganze Zeit in einen Topf wirfst, umrührst und dann denkst es kommt was sinnvolles raus.
      Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen GENAUERE Informationen beizubringen. Alles aktuelle ist nichtig.