Seat Leon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N'Abend!

      Wie ich vorhin in ams-TV sehen konnte, hat der Seat Leon zwei große Aussenspiegel.

      Sind das die gleichen wie beim G4? Dann könnte man das Problem umgehen, daß man mit den ausländischen Spiegelgläsern (Blickwinkel, rechte Seite) hat. Vielleicht sind die von Seat auch noch billiger.

      Gruss

      Alex

    • Muchas Gracias!

      Bei der Gleichteilepolitik von VW sollten die eigentlich passen. Es geht mir aber sowieso nur um die Spiegelgläser, sollte nicht schwer rauszufinden sein, ob die passen.

      Gruss

      Alex

    • Original von alexkle
      Bei der Gleichteilepolitik von VW sollten die eigentlich passen. Es geht mir aber sowieso nur um die Spiegelgläser, sollte nicht schwer rauszufinden sein, ob die passen.


      naja die vom a3 sehen auch so aus, passen aber ned wirklich.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Die Spiegelhehäuse sind identisch mit dem Golf IV. Allerdings gitb es auch bei Seat kleine Aussenspiegel, der Cupra R zum Beispiel und die, die kein Komfortpaket haben. Mein Cupra hat auch rechts den grossen, und bekommt demnächst das blau getönte Glas vom Golf spendiert ;)


      Grüsse
      Cupra :evil:

      :P:D
    • Hallo,

      kann mir mal einer bitte erklären, was das Problem bei den ausländischen Spiegelgläsern ist?
      Sind die nicht zu verwenden?
      Sind es große Probleme?
      Kann/Sollte man die Spiegel nicht verwenden?

      Ich habe in der Gallerie nämlich einige mit zwei großen Spiegeln entdeckt!?

      Danke!

      Augs

    • also ich will ja nichts behaupten aber unser zack hatte sich mal den grossen für die beifahrerseite geholt ... ja und er hat gemeint das er da viel weniger sieht!.... der winkel stimme wohl nicht so ..