Zahnriemenwechsel golf 5 1.4 was brauche ich alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechsel golf 5 1.4 was brauche ich alles?

      hallo, möchte gerne meinen zahnriemen am golf 5 1,4 (75ps) wechseln lassen (ein bekannter kfzler macht es)! nun möchte ich alle teile die benötigt werden selbst besorgen (damit ich von allem eine rechnung habe)

      was muss ich denn alles besorgen bzw, was muss im zuge des zahnriemenwechseln alles erneuert werden?

    • Doppel-Zahnriemen, Wasserpumpe, beid Spannrollen, Umlenkrollen, Keilrippenriemen!

      Wobei es das alles bis auf die Wasserpumpe und den Keilrippenriemen in einem Satz zu bestellen gibt! Am besten Conti-Synchro-belt!

      Gruß Roland