radio wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio wechsel

      Ja ich weiß das thema wurde schon zu oft durch gekaut !!!

      ABER

      ich hab kein plan wenn es um elektronik geht am auto von außen am auto kann ich alles vonn innenraum hab ich kein plan von autos!!!!

      es geht darum das ich das rcd 510 haben will und das 500 oder 310 drin hab kein plan :S

      klaa hab ich versucht mich vorher schlau zu machen deswegen auch die fragen die offen geblieben sind
      Fragen:

      1. can bus cateway was ist das ? was macht das ? wo bekomm ich raus was ich für eins hab ? von irgendein index is da meistens die rede

      2. bekomm ich den umbau von dem radio selber hin ??? wenns drin ist muss das neue radio codiert werden ??? oder erkennt es alles von selber an ???

      3. hab nen ipod mini im handschufach angeschlossen das sollte bei dem neuen 510 ja bestimmt auch gehen oder muss was dazu gekauft werden noch ???

      ach ich hab keen plan jungs :whistling:

    • Klick
      Müsste alles da drin stehen. Wenn du noch fragen zu dem Thema hast, ist der Thread extra dafür da, da wird dir bestimmt schnell geholfen ;)
      Grüße
      Chris