Batterieaufnahme Golf 5 & R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterieaufnahme Golf 5 & R32

      Moin moin Männers.

      Frageeee - ist der Batteriehalter / die Batterieaufnahme vom normalo Golf 5 genauso groß wie die vom R32 ?

      Hab im Netz Batterien für den R32 gefunden die über 77 Ah haben, habe aber im Forum gelesen, dass in der "Golf 5 Größe" 77 oder 78 ? wohl die "größte" Batterie sei.

      Was sagen die Profis? :)

      Danke schon mal im Voraus & Greez,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Huch - gut zu wissen :)

      Hab mich schon bissle formatiert ^^ der R32 hat wohl eine AB mit:

      Länge: 315mm
      Breite: 175mm
      Höhe: 175mm

      ggü. z.B. der 1.9 & 2.0 TDI

      Länge: 270mm
      Breite: 175mm
      Höhe: 190mm

      Es passt in die 270 mm (Länge) "Aufnahme" wohl grad noch eine 278 mm Batterie rein (auch ein Standardmaß bei Batterien).

      Greez.
      Bei Motortalk hat jemand gesagt dass

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D