Golf "quietscht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf "quietscht"

      Moin.
      Mein Golf "quietscht", umgefähr so als wäre man mit seiner Frau im Bett zu gange ums mal so zu beschreiben das jeder versteht was ich meine :-).

      Schätze mal das die Stoßdämpfer ein Problem haben, wie schnell sollte sowas in die Werkstatt gehen? Termin ist wohl erst der 30.04 und das macht er seit 1-2 Wochen. Wenn man auf die Motorhaube drückt (also ihn nach unten drückt um die Federung zu testen) stellt man fest das in Folge dieser Bewegung das Geräusch entsteht.

      Hatte das schonmal jemand, grobe Kostenschätzung?

    • Zu dem Thema gibt das auch schon genug Themen...

      Das Geräusch kommt wahrscheinlich davon das die Ferdern aufeinander reiben.

      Benutz mal die Suche dann wird Ihnen auch geholfen :D

    • RE: Golf "quietscht"

      Bitte nicht zweimal das gleiche Thema in unterschiedliche Kategorien posten, sondern abwarten bis es einer von unseren Admins verschiebt. Danke. :D

    • Hast du ein anderes Fahrwerk/andere Federn??
      Ich tippe auf aufeinanderreibende Federn!!
      Holst du dir einfach Schrumpfschläuche von deinem Händler oder vom Hersteller direkt!
      Hab meine aus Kulanz von Eibach bekommen!!