Xenonscheinwerfer plus Angle Eyes??

  • Wollt mich mal erkundigen ob es eigentlich auch Angle Eyes (oder zur not auch diese Devil-Eyes) für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer gibt? Bis jetzt habe ich immer nur gesehen das es diese intigrierten Tagfahrleuchten nur für "normale" Scheinwerfer gibt.


    Hoffe Ihr könnt mir etwas positives mitteilen :)


    LG

  • Also mir sind (Gott sei Dank) keine bekannt. Bitte verunstalte den schönen Edi nicht mit so einem Schnulli. Dann lass dir lieber Tagfahrlicht über die Nebelscheinwerfer codieren und mach da weiße Leuchtmittel rein ODER rüste S6 Tfl mit entsprechenden Gittern nach ODER lass dir die Blinker auf ein paar Prozent codieren. Zu jedem dieser Vorschläge findest du nähere Infos über die Suchfunktion.

  • Naja interessant ist ein dehnbarer Begriff.
    -Nicht zugelassen
    -Vollkommen überzogener Preis
    -Verstümmeln muss man seine Scheinwerfer dann auch noch selbst (kein Plug and Play).


    Ich finde die Idee wirklich gut und auf den Bildern sieht es auch schick aus, aber die Rahmenbedingungen passen einfach nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Wollt mich mal erkundigen ob es eigentlich auch Angle Eyes (oder zur not auch diese Devil-Eyes) für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer gibt


    Angle Eyes gehört an einen BMW, es wurden schon ein paar Ideen genannt aber bitte schaue dich auch nochmal ein wenig im Forum um, es gibt wirklich schönere Lösungen als Angle Eyes am VW ;)

  • Folgende Lösung ist auch ganz interessant: http://pogea-racing.com/shop/p…h=167_179&products_id=302


    Vor allem den Teil ist der Hammer:
    Eintragungen nach §21 in allen Bundesländern möglich.


    Heißt auf gut deutsch, lichttechnisches Gutachten mit anschließender Vollabnahme, das kann - falls das überhaupt jemals jemand abnimmt - locker in den vier- bis fünfstelligen Bereich gehen. ;)



    Angle Eyes gehört an einen BMW, es wurden schon ein paar Ideen genannt aber bitte schaue dich auch nochmal ein wenig im Forum um, es gibt wirklich schönere Lösungen als Angle Eyes am VW ;)


    Es gibt da eigentlich nur eine Ausnahme, bei der AngelEyes auch an einem Nicht-BMW gut aussehen, und das sind die FKs am 3er Golf (die oben offenen Ringe).
    Alles andere sieht eigentlich immer aus wie gewollt und nicht gekonnt (das Gleiche gilt übrigens auch für DevilEyes aller Art).


    Allgemein würde ich sagen, die Zeit der AngelEyes ist vorbei, mittlerweile hat man sich daran mehr als sattgesehen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!