VERSCHENKE Badewanne und Standardfront in LC5G an Selbstabholer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VERSCHENKE Badewanne und Standardfront in LC5G an Selbstabholer

    Nabend,
    nach meinem Umzug darf gerne etwas Platz im neuen Keller geschaffen werden. :)
    Daher verschenke ich an Selbstabholer:

    • meinen Standard-Heckansatz Typ "Badewanne" mit Abschleppösenabdeckung

    War ca. 6 Jahre am Auto verbaut und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Haltenasen sind aber wimre nicht abgebrochen.
    Darüber hinaus im Angebot ist meine
    • Standardfront lackiert in LC5G "Coastalblau Perleffekt", mit lackierten Stoßleisten, lackierter Originallippe und Grill in schwarz mit Emblem

    Auch diese war mehrere Jahre am Auto verbaut und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lippe ist im unteren Bereich teilfoliert und wurde im Großen und Ganzen von Riefen verschont. Das VW-Zeichen ist schon etwas zerkratzt.
    Bilder habe ich heute leider keine vom aktuellen Zustand für euch, hatte andere Sachen im Kopf. :S
    Hier eins von der Front mit Lippe aus meiner Fahrzeugvorstellung:

    (die Chromleisten sind alle ab, die folierten Stege noch so wie dort zu sehen)

    Gratis an Selbstabholer morgen ab ca. 16:00 in 31515 Wunstorf-Mesmerode, ab Mittwoch in 30655 Hannover. Kein Versand, auch nicht gegen Kostenerstattung. :)
    • s c h e i ß l o g o •
    "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.