High Low Adapter ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • High Low Adapter ohne Funktion

      Hi,

      habe mir einen High Low Adapter besorgt Audison Connection Sonus SLI 2 High-Low-Adapter. Alles soweit angeschlossen Plus Minus und Remote an der Endstufe auch. Habe Vom Lautsprecher hinten ein Signal abgegriffen und angeklemmt. Aber das Teil geht einfach nicht. Jemand eine Idee ob ich einen Fehler gemacht habe beim anschließen?

      Habe nur einen Anschluss verwendet für die Boxen bedeutet nur hinten Rechts abgegriffen und angeschlossen, oder ist es erforderlich beide zu nehmen? Damit das Teil an geht?

      Gruß

    • Wird schon beide Lautsprechersignale brauchen, sonst würde es ja auch welche geben, bei denen man das Signal nur von einem Lautsprecher brauch :D

      Hast du geschaut, ob sich die Endstufe einschaltet?

      Off Topic:
      Wollen wir Auto tauschen? :whistling:

      VCDS vorhanden ;)

    • Ne die schaltet nicht ein :P Ist das so wichtig das beide Lautsprechersignale da angeklemmt sind? Dachte das seih zum testen nicht wichtig. Aber Danke dann werde ich das nochmal testen.

      Off Topic:
      Ne ich bin ganz zufrieden :D

    • Kurze Rückmeldung, es lag wirklich an der einen nicht angeschlossenen Lautsprecherleitung. Das Teil geht jetzt allerdings bleibt es nachdem ich den schlüssel abgezogen habe noch etwas an denke das liegt am mfd2.