Gutachten Mille Miglia Cup3 woher bekommen????

  • Hallo,


    ich denke der Titel sagt schon alles.


    HAt da einer ne Idee?


    Der Verkäufer hat zum wiederholten male vergessen mir das Gutachten für die Felgen mit zu schicken.

  • wie ich vor kurzem ein gutachten für oz felgen gesucht habe, habe ich bei reifen rademacher in kempenich in der eifel angerufen. die haben mir dann das richtige gutachten zugeschickt. muss auch dazu sagen, das ich da kunde bin! :))


    die telefon nummer von reifenrademacher lautet:
    026552016


    -----------------------------------


    aber normalerweise kann dir jeder reifen/felgen händler dir ein passendes gutachten zuschicken. denk ich mal!
    ansonsten würd ich mal den rademacher anrufen und einfach mal ganz dreißt nachfragen!


    hoffe ich konnte dir helfen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Mille Miglia mal direkt anschreiben. Die haben doch ne
    Homepage. Da müßte eigentlich ne Kontaktadresse
    oder Telefonnummer draufstehen.


    Guckst Du hier:
    http://www.1000miglia.de/html/felgen.html
    oder
    http://www.1000miglia.de/MilleMilgia2004.pdf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • mir fällt gerade ein, wenn du an kein gutachten ran kommst, dann kann ich ja vielleicht mal durchklingeln.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!