mein Ver TDi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Ver TDi

      Servus Leute,

      da ich schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs bin und fast jeder eine Fahrzeugvorstellung hat möchte ich mich auch dem anschliessen ;)

      Ich bin der Tommi und komme aus dem grünen Thüringen. Vor meinem Ver habe ich einen Polo 6N2 1.4 TDi gefahren und war aktiv im polotreff.de unterwegs.
      Den Ver hab ich mir gekauft weil er von grund auf potenzial hat um mal mehr oder weniger daraus zu machen. :thumbup:

      Hier mal zu meinem Ver den ich 2009 gekauft habe mit:

      10 Airbags, Climatronic,Sitzheizung, Regensensor,Lichtsensor,Comming/Leaving,BMP,SRAusw

      gemacht habe ich bisher:

      30 Jahre Edition Front und Heck in Wagenfarbe lackiert
      GTi Schweller lackiert
      Brembo Sport Max mit ATE Ceramic VA/HA
      8,5x19 ET37 mit 225/35 19 Falken
      Lowtec 9.3 Gewindefahrwerk
      Koppelstangen einstellbar
      Audi A3 Endschalldämpfer mit gekürtzen Rohren
      MAL
      GTi Pedale
      AS-W7TD RNS vorher Zenec MC2000
      Xion 200 Soundsystem
      Alubutyl Dämmung
      LED Beleuchtung innen und Kennzeichen


      weiterhin folgt in kürze:

      MFL
      MFA+
      LED Rücklichter (litec)
      Innendekor alu oder schwarz lack

      und mal schauen was mir noch einfällt aber der Golf ansich schaut schon gut aus.

      So nun hier mal ein Bild von 2009 als die Felgen neu waren


      und so schaut er 2011 aus

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von z3us ()

    • Schöner Wagen! Besonders beeindruckend finde ich die Felgen - dass die mit dem Tiefgang unter einen Golf V passen...nicht schlecht!

      Die restliche Optik stimmt dank Front und Heckansatz natürlich auch. Gefällt mir insgesamt sehr gut!

      Wenn Du noch Anregungen wünschst, könnte ich mir vorstellen, dass Deinem Golf folgende Extras gut stehen würden
      - GTI-Scheinwerfer oder Xenon(look)
      - schwarze Spiegelblinker
      - GTI-B-Säulenverkleidungen

      Wegen der Rückleuchten fürchte ich, dass Deine Favoriten ev. zu finster an einem schwarzen Wagen wirken könnten. Vielleicht wären die R32 Rückleuchten in Kirschrot hier die bessere Wahl?!

    • Die B-Säulen Verkleidung ist die schwarz glänzende? Die werde ich nächsten monat mal dran bauen.

      Zu den Rückleuchten, wollte die LED eigentlich die ausschauen wie vom 6er GTi.Die gibt es doch auch in so dunklen rot oder?

      Gestern hab ich erstmal das china rns reingebaut.dabei ist mir die lüftungsgitter zerfallen...nun such ich wie ein verrückter dieses eine plasteteil wo die lamellen eingehangen werden :S

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Leute ich möchte meine Radioblende lackieren in BMP. Und dazu das Lüftungsgehäuse.

      Den Softlack muss ich schleifen eh. Muss ich nur mal sehen das ich mir die Symbole für die Lüftung schneide.

      Gibt es was zu beachten beim Lacken? Hat das schon mal jemand gemacht? Schaut Matter klarlack gut aus oder lieber normal Klarlack glanz?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Update:

      So das China RNS ist wieder vernünftig verbaut. Lackieren der Radioabdeckung und Lüftungsdüsenabdeckung ist gescheitert erstmal...hab zulange mit der verdünnung gerubbelt und da hats knack gemacht ;( an der Luftdüsenabdeckung. Naja egal, Radioabdeckung ist schonmal fertig aber ich hab kurzerhand beim :) neue Teile geordert und erstmal verbaut. Schaut schon mal wieder original aus.

      Zudem ist gestern das GTi Lenkrad gekommen :thumbsup: ....vielen dank an Emster-GT-Sport für das tolle Teil 8o . Hab alles gleich eingebaut :)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis