Tieferlegung 30-35mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung 30-35mm

      Hallo,
      hab leider mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden.
      Hier meine Frage. Habe seit Anfang der Woche 18" Felgen von Platin darauf aber immer noch das Orginalfahrwerk. Mein Golf hat gerade mal 7000km runter. Möchte nun das ganze dezent so um 30-35mm tieferlegen. Reicht es, wenn ich nur Federn einbauen lasse oder sollte es schon ein kompl. Fahrwerk sein? Mir geht es nicht unbedingt um die bessere Straßenlage, sondern vielmehr um die Optik.
      Mfg Andre

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Zu diesem Thema gibt es eine ganze Reihe Treads in denen du Antwort auf diese Frage erhältst.
      Bitte nutze die SUCHE und du wirst fündig.

      Suche nach H&R, Eibach ProKit, 35mm, Federn, o.ä.

      Ich kann nur soviel dazu sagen, dass wenn du "nur" Optik willst mit Federn zu dem von dir angedachten Ziel kommst.


      Gruß
      Basti

    • hast ja noch keine PN-Box @ andre, aber ich habe noch´n komplettes gebrauchtes fahrwerk. Holt dein Auto so um die 40mm Tiefer und ist ca nen Jahr alt.
      Wenn du interesse hast, dann meld dich einfach.