Fussraumbeleuchtung: Wo strom anzapfen?

  • Soundstreams Bruder
    Ich glaube Siva_GTD hat nicht dich gemeint ...


    Habe aber schon ernsthaft in Erwägung gezogen, in das Gehäuse der originalen Fußraumleuchten eine rote LED einzusetzen, die ich einfach an die Instrumentenbeleuchtung mit dran hänge. Dann habe ich einen vergleichbaren Effekt wie mit den R8 LED, muss meine Fußraumleuchten nicht anders verkabeln (hatten wir ja bereits über PN) UND behalte das wäre Glühobst-Ambiente-Licht. Aber die Idee ist noch im Anfangsstadium.


    Womit wir wieder bei meiner Schaltung wären :D


    lg

  • Sry habs gerade gemerkt!!!! FETTES SRY :D


    Das is das problem wenn man am iphone schreibt .. Da verliert man leicht den überblick gg


    Wir werden es dir verzeihen :D

  • Zitat von »Blue-Qrome«




    wenn meine Riffelblech-AluMatten die Tage mit der Post kommen, wirds dann noch geiler aussehen. Werden demnächst auch alle Glüchbirnchen der Dachbeleuchtung gegen blaue austauschen.

    Dazu werde auch ich schweigen ...

    Dazu werde ich mit euch schweigen.

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Oh ja xD Das war an den Theardersteller gerichtet und nicht an dich Soundstreams Bruder (Btw. Dein Wagen ist OEM und nicht ATU-STyle ;D )

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Hallo,um original fussraumbleuchtung nach zurüsten brauch ich was genau?
    1.die Leuchten
    2.???

  • stecker, pins und kabel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok das hab ich mir gedacht!wie erkenne ich ob mein stg dazu paßt?

  • Steuergerät gehen alle
    brauchen tust du für die LED Fußraumleuchten von Audi
    2x 8J0 847 409
    2x 4B0 971 832
    2x 000 979 009E
    1x 000 979 025A
    oder für die Glühlampenvariante
    2x 6L0 947 415
    2x 1J0 971 972
    2x 000 979 131A
    1x 000 979 025A
    Wenn du vorne und hinten Nachrüsten willst dann eben jedes Teil was 2 mal da steht eben 4 mal
    Angeschlossen wird es wie folgt:
    Bordnetzsteuergerät Stecker B Pin 7 an alle Lampen Pin 2 und Pin 1 der Lampen geht auf Masse
    Gruß Matze

  • Und bei denAudi Fußraumleuchten stellt sich noch die Frage, ob du sie nur weiß leuchten möchtest oder auch während der Fahrt rot ;)


    lg
    Gerald

  • Und was wird der Spaß kosten? ^^

  • würde mich ja auch mal interessieren, das die während der fahrt Rot leuchten

  • Und was wird der Spaß kosten? ^^


    Wie meinst du das?



    was willst du uns damit sagen ..... :D


    Du kennst es doch :D


    würde mich ja auch mal interessieren, das die während der fahrt Rot leuchten


    Es gibt eiei Lösung dafür - sogar eine sehr gute - nur darf ich über diese Lösung öffentlich nichts genaueres schreiben. Also für nähere infos: Bitte per PN.


    Auch in meiner Fahrzeugvorstellung gibts ein paar infos ...
    https://www.meingolf.de/133163…thread51.html#post1719431
    Und die Seiten davor ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!