Motordrehzahl erhöhen golf 6 gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motordrehzahl erhöhen golf 6 gti

      Hallo Gemeinde

      Ich müsste meine Motordrehzahl erhöhen beim golf 6 gti ,wie mache ich das am besten

      danke euch .......

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Habe ein Quitschen richtung Keilriemen durch Einschalten der Klima ,wodurch die Drehzahl leicht erhöht ist ,ist das Geräusch weg .
      Bis zum nächsten Termin bei VW, möchte ich deshalb die Drehzahl minimal erhöhen, weil es zeimlich nervt .

      Danke euch

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Nein wie gesgagt durch einschalten der Klima ist das Geräusch weg .

      Kann mir einer sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen kann .

      Danke

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Ja, kannst nen Backstein aufs Gaspedal legen :thumbsup:
      VCDS ist , um es kurz und knapp zu sagen, eine Software zum programmieren von diversen Funktionen und zum auslesen vom Fehlerspeicher etc.

    • habe einen Bekannten der bei Opel arbeietet könnte er mir mit dem vcds die drehzahl etwas erhöhen ,oder können es nur die herren bei VW

      danke

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Im Forum unter User helfen Usern findest du eine VCDS Liste such dir eine Person raus und schreib den in deiner nähe an!

      eine Opelwerkstatt hat meist kein VCDS ! Selbst VW arbeitet nicht mit VCDS in vereinzelten fällen kaufen sich Werkstätten diese Software da es um einige mehrfunktionen hat als ein vw Tester

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Glaube kaum, dass sich die Drehzahlschwelle so ohne weiteres mit VCDS anheben lässt...
      Ist doch wohl auch der falsche Weg, oder? Ich würde zur Beseitigung des Problemes wohl eher an die betroffene Hardware ran.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Hi

      Mit VCDS kann man wohl eher nicht mal eben so die Drehzahl anheben.....

      Aber schön das ihr ihm so wertlose Tips gebt :thumbup:


      Ich würde direkt zu VW fahren bevor ich da irgendeinen Murks mache, oder ist das nächste Autohaus 300 km weit weg?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal