Facelift am Golf V

  • Hi Leutz..habe gerade erfahren das der Golf ab dem Mj. 05 sprich KW 22 ein Facelift bekommt was sich auf die Scheinwerfer bezieht.
    Es soll eine edlere Optik verbaut werden das heisst das mehr Chrom in den Scheinwerfern zu sehen ist also ne nette chromeifassung desweiteren ist ja bekannt das ein Gurtwarnsystem eingebaut wird.
    Das material an der lenksäulenverkleidung ist auch ein anderes :D
    so nun bin ich froh das ich mein V´er nach KW 22 bekomme
    :D:D:D:D
    so long

  • na da freu ich mich für dich mit. wo hast du denn das her mit dem facelift? zeitung, i-net?


    mfg, gerald

  • Good afternoon,


    Could you tell me the new for the model year 2005 ?
    What is this facelift ?
    When do the production begin ?


    Thank you.

  • tach auch


    also es schaut so aus: (zumindestens beim golf in österreich)


    frontbeleuchtung hochglänzend (blende) ???
    chromeinfassung der lesesleuchten vorne
    chromknopf bei der handbremse
    beleuchtetes und abschliessbares handschuhfach
    gurtwarner


    so isses, hoffe ich konnte helfen


    mfg, gerald

  • Ich finde die Front des neuen Golf V gar nicht so schlecht, nur stört mich das Heck.
    Sieht irgendwie nach Polo aus.
    Meine Meinung, dass das Heck definitiv ein Facelift gebrauchen kann....

  • Zitat

    Original von BomberMan
    Ich finde die Front des neuen Golf V gar nicht so schlecht, nur stört mich das Heck.
    Sieht irgendwie nach Polo aus.
    Meine Meinung, dass das Heck definitiv ein Facelift gebrauchen kann....


    dito!


    ich habe heut einen ganzen zug mit G5s gesehen, welche neue rückleuchten hatten. waren ziemlich dunkel....

  • Was ich gelesen habe wird sich an den Scheinwerfern nur das graue Plastik innen ändern. Es wird schwarz. Und das war es.

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • und wann soll das kommen???? 2005??ß
    hat jemand mal fotos???

  • Ab 22 Woche 2004. Also den 24.05.2004.

  • so nen mist und ich hab vor 2 wochen meinen golf abgeholt

  • Die kann man doch bestimmt irgendwann nachrüsten. Wo ist das Problem?

  • hat jemand von euch schon nen bild von dem facelift will mal die neuen scheinwerfer sehen!!!

  • Zitat

    Meine Meinung, dass das Heck definitiv ein Facelift gebrauchen kann....


    Ich glaube, sowas nennt man dann Po-liften :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!