Problem mit blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit blinker

      hey habe heute meine us blinker module eingebaut. (US Standlicht= Blinker leuchten gedimmt als standlicht)
      leider mit folgendem problem:

      alles läuft wie es soll, doch auf der rechten seite geht keine blinkfunktion mehr (vorne)

      selbst ohne module , also wenn ich alles auf serie zurückklemme geht Vorne rechts nichts mehr. blinke ich links geht der zeiger überm tacho ganz normal , sobald ich rechts blinke geht er ganz schnell

      wenn ich aber standlicht anschalte leuchten die blinker ganz normal wie es auch gedacht ist.

      woran kann das liegen ? Sicherung? Steuergerät ?`hab ein wenig am kabelgezogen beim einbau, vll da was kaputt gegangen ?

      wie geh ich nun am besten vor ? kann ich bei VW einen fehler auslesen lassen und können die mir dann exakt sagen was defekt ist oder woran es liegt ?

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion