Sitzbezug Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezug Golf 6

      Hallo zusammen,

      ich hätte eine kurze Frage. Ich habe mir letzte Woche einen Jahreswagen (Golf 6 shadow blue) gekauft. Da der Beifahrersitz eine Macke hatte bot mir der Händler neben frischem TüV und Inspektion auch den Austausch des Sitzbezugs an.

      Da es sich beim Sitzbezug jedoch nicht um ein Standardersatzteil handelt, konnte mir der Verkäufer nicht sagen wie lang es dauern würde bis der Sitzbezug ausgetauscht ist. Nun zur Frage:

      Gibt es hier bereits Erfahrungswerte wie lange es dauert bis so ein Sitzbezug von VW getauscht werden kann?

      Danke schonmal für eure Hilfe.

      Viele Grüße

      Roman